Active Member
Beigetreten: Apr 12, 2020
Last seen: Apr 26, 2020
Themen: 0 / Antworten: 9
Antwort
RE: Jersey-Kontroverse

Ich als Handballer muss zwangsläufig immer mit ärmeltrikots spielen und muss trotzdem sagen das mir die ärmellose wesentlich beserr gefällt. Sowohl vo...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Ciao GarPax

Ich bin echt gespannt ob sich da was ändern wird. Habe auch mit chris schon mal darüber geredet und ja. Ist halt ein mega scheiß Thema. Habt es aber g...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Ciao GarPax

Ahhh sehr geil da habe ich nächste Woche auf Arbeit was auf die Ohren *-*

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Memphis Grizzlies-The next big Thing oder doch nur überhypt?

Naja ich denke schon das er das Potenzial hat. Die Frage ist ob er er wirklich erreicht. Was er als rookie PG jetzt schon kann ist heftig. Aber ja wie...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Memphis Grizzlies-The next big Thing oder doch nur überhypt?

Ich habe halt auch so 2 grizzlies Fans in meinem Freundeskreis welche meinen wenn die jungen Spieler so zusammen bleiben und die richtigen Rollenspiel...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Ciao GarPax

Karnisovas wäre schon eine gute Wahl. Aber die weitere Auswahl rund um colangelo, ferry und so weiter finde ich dann schon eher fragwürdig. Mich würde...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Was sind eure Lieblings-Sneaker?

Habe die jetzt schon seit 5 Jahren oder so beim Handball 😀 habe schon öfters neue probiert aber bin relativ fix wieder zu den Von blake geweckselt^^ ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Was sind eure Lieblings-Sneaker?

Eindeutig die Jordan Superfly 4 von Blake <3

Vor 4 Jahren