MAT

MARIUS

Hobbies: Reisen / NHL / Hip-Hop / Videospiele / Longboarding

Lieblingsteam: New York Knicks

Aktuelle Lieblingsspieler: De’Aaron Fox / Luka Doncic / Giannis Antetokounmpo / Donovan Mitchell

All Time Favourite: Allen Iverson

Spezialgebiete: Trades / Analysen / Vertragsstrukturen / Style & Swag

To-Do: Instagram / Videos / Q&As

Meine ganz persönlichen  NBA-Momente:
–  Allen Iversons Game 1 der NBA Finals 2001 
–  Dirks Meisterschaftsspiel in den Finals 2011 gegen die Heat

Wie bin ich zum Basketball gekommen:
Im Jahr 2002 fing es an mit den Basketball-Artikeln in der BRAVO Sport, der NBA-Show auf DSF und NBA Live 2003 auf dem PC. Von da an habe ich bis 2008 ein paar Dörfer weiter Basketball im Verein gespielt, wobei ich nie einer der besten Spieler war. Meine Stärken lagen immer mehr im Einsatz als in flashigen Aktionen. Dennoch war die Liebe geboren und sobald meine Eltern mir Zugang zum Internet gewährten, war ein Besuch auf nba.com alle paar Tage Pflicht. Meine Lieblingsspieler waren Vince Carter, Tracy McGrady, Kevin Garnett, Carmelo Anthony und allen voran natürlich Allen Iverson. Seit der Saison 2010/2011 gucke ich nun regelmäßig NBA-Basketball und habe mich immer mehr in die Materie eingearbeitet. Heute ist die NBA fester Bestandteil meines Alltags und ich kann mir ehrlich gesagt kein Leben mehr ohne die NBA vorstellen.

Direkter Draht:
E-Mail: marius@ttg-podcast.de
Twitter: @Marius_TTG