Die nagelneue und erste Folge unseres Formats „Whut Up NBA!?“ ist da!

In „Whut Up NBA!?“ wollen wir in mal mehr, mal weniger regelmäßigen Abständen einmal quer durch das aktuelle Geschehen der Association mäandern, uns Themen herauspflücken wie reife Kirschen vom Baum und besprechen, was uns wichtig, erwähnenswert, lustig oder unverständlich erscheint.

Unser Liga-Rundumschlag „Whut Up NBA!?“ ist zurück mit Episode 2 und reichlich heißen Storylines, die es selbstverfreilich ausführlich zu besprechen gilt! 

Sammo legt heldenhaft wie einst Michael Jordan ein Flue-Game ein und räuspert sich ambitioniert durch die Episode (bitte huldvoll Nachsicht walten lassen), dafür ziehen Mat und Dennis den Karren mit ihren Takes gekonnt wieder aus dem Dreck.

Episode 13 is am Start – straight outta Salt Lake City & Minneapolis!

Ein Blick in den Keller kann schnell erschrecken, zumal wenn es sich um den Tabellen-Keller der NBA dreht!

Mat, Dennis, Siro & Sammo haben jedoch heldenhaft jeden Zweifel beiseite gewischt und sich todesmutig in die Untiefen der Western Conference gestürzt, um dort mal nachzusehen, was die Suns, Timberwolves, Jazz und Mavericks so zusammenspielen.

Episode 14 is am Stizzzle – diesmal straight outta Phoenix & Dallas!

Mat, Dennis, Siro & Sammo haben auch im zweiten Teil des Tabellenkeller-Deep-Dives heldenhaft jeden Zweifel beiseite gewischt und sich todesmutig in die Untiefen der Western Conference gestürzt. Diesmal wird gecheckt, was die Suns und Mavericks so auf’s Parkett „zaubern“. 😉

Holla die Waldfee! „Whut Up NBA!?” Episode 3 ist am Start! 

 

Wir sind zurück mit unserem Liga-Rundumschlag. Der ist diesmal inhaltsschwanger wie Kants „Kritik der reinen Vernunft“, nur etwas leichter zu verdauen 😉

Bäääm! Unser Deep-Dive in den Tabellenkeller ist zurück – diesmal in der Eastern-Conference Edition!

Siro, Dennis, Mat & Sammo haben sich wieder furchtlos jeweils ein Team aus den tieferen Gefilden des NBA-Ostens herausgepickt und mal en détail nachgesehen, was dort so geht (oder eben auch nicht).

Siro, Dennis, Mat & Sammo haben sich wieder furchtlos jeweils ein Team aus den tieferen Gefilden des NBA-Ostens herausgepickt und en détail nachgesehen, was dort so geht (oder eben auch nicht so).

In Teil 1 hat sich Siro ja im Geiste nach Georgia begeben und dort leicht desillusioniert die Atlanta Hawks unter die Lupe genommen, während sich Sammo über den Washington Wizards angestrengt den Kopf zerbrochen hat. Habt ihr noch nicht gehört?

„Wer, wenn nicht wir?“, denken sich Mat, Dennis & Sammo, nehmen ambitioniert das Heft in die Hand und vergrößern die NBA eigenhändig um gleich 3 neue Franchises. Endlich kommen die Seattle Super Sonics zurück, die Vancouver Grizzlies (sorry Memphis, wie wäre es mit „Memphis Blues“?) feiern ein Comeback und die Las Vegas Gambles dürfen auch noch an die großen Wetttöpfe ran.

Unser neuester Ritt durch die Association wartet mit einer ganzen Reihe an Trades, Merkwürdigkeiten und – wenn man letzteres schon erwähnt hat – natürlich auch mit ein bisschen Chicago Bulls auf. 😉 

Junge Junge, ihr habt einen ganzen Haufen ziemlich guter Fragen eingereicht!

Deshalb wollen wir diese nicht einfach in einen regulären Podcast hineinverwursten, sondern spendieren euch und uns einen funkelnden, sepatraten Fragenpod. Man gönnt sich sonst nichts und überhaupt und so!