Mike Breen? Tommy Heinsohn? Bela Rethy? 👀 Könnt ihr alle getrost vergessen, denn wir sind unter die Kommentatoren gegangen. Zumindest ein bisschen. Und Re-Live. Und in Podcast-Form. Naja, jeder wie er kann.

Die NBA Trade-Deadline liegt vor uns und wie immer könnte – ja könnte – einiges passieren. Oder eben auch nicht.

Während Mat das Bett hütet und Siro tut, was eben getan werden muss, treffen sich Dennis und Sammo zu nachtschlafender Zeit um ein bisschen Licht in’s Dunkel der Eastern Conference zu bringen. Welche Teams sind Seller und welche Buyer? Welche Deals könnten passieren, würden Sinn machen oder wären kompletter Quatsch? Welche Spieler sind auf dem Markt und wer darf bald in neuer Halle die Sneaker schnüren? 

Der eine oder andere wird sich immer noch verwundert die Augen reiben, aber in Sacramento geht wieder was! Die Kings haben einen positiven Record und haben sich von der Lachnummer der Liga (vorerst) wieder zu einem ernstzunehmenden Team gemausert, das – jetzt ernsthaft – sogar Spaß macht!

Mat, Dennis, Sammo & Gast Marius ist wirklich einiges rätselhaft. „Warum nicht aus der Not eine Tugend machen?“, dachten sich die 4 und haben im Handumdrehen einen NBA-Quiz-Pod auf die Beine gestellt, der sich Von nennt. 

Es wird gerankt, gerätselt, geknobelt, gequizt, viel gelacht und einige Ähs und Puhhh-Öööhms gibt es auch noch zu bestaunen.

Jubiläum!!! Wir werden 25 und zur Feier des Tages gibt es standesgemäß etwas Besonderes auf die Ohren, nämlich nichts weniger als eine komplette Trilogie!

Wir haben Tom & Patrick eingeladen, um mit den beiden mal ordentlich zum Thema Stats in der NBA zu abzunerden >>> say hallo to: Stat Wars.

Chhhhhkchuuuuu – die Stat-Wars-Trilogie geht in die nächste Runde!

Wir haben bekanntlich unsere Buddies Tom & Patrick eingeladen, um mit den beiden gepflegt zum Thema Stats in der NBA zu abzunerden.

Chhhhhkchuuuuu – die Stat-Wars-Trilogie geht in ihre letzte Runde!

Wir haben bekanntlich unsere Buddies Tom & Patrick eingeladen, um mit den beiden mal ordentlich zum Thema Stats in der NBA abzunerden.

Die Celtics verlieren zu Hause gegen Denver und die Warriors kommen in San Antonio unter die Räder. In L.A. eiert man derweil herum wie auf einer Hühnerfarm und Toronto mäandert von Niederlage zu Sieg und wieder zurück. Was aber noch viel schlimmer ist: Sammo hat keine Zeit.

Tätärätääää!

Es ist mal wieder Saure-Gurken-Zeit in der NBA. Das All-Star-Game ist durch, die Playoffs haben noch nicht begonnen und die Saison trudelt wie üblich in Teilen etwas lethargisch aus.