Talkin‘ The Game proudly presents:
Die völlig andere NBA-Award-Show mit einem „Schüsschen“ Extra-Awards! Allerorten wird derzeit über die Vergabe der 2018/19er NBA-Awards spekuliert. Zu Recht! Aber die WIRKLICH wichtigen Trophäen gibt es nur bei uns.

Die Regular Season ist OVER – die Postseason noch nicht gestartet!
Diese Lücke nutzen Dennis, Marius, Siro & Sammo zusammen mit Gast Tom Schneider und werfen schon mal einen verstohlenen Blick auf die erste Runde der NBA-Playoffs 2019. Besonders im Fokus: Die jeweiligen Top-4-Teams im Osten und Westen.

Straight from the Blechdose!
Boom! Die ersten Spieltage der Playoffs 2019 liegen hinter uns und mit ihnen nicht wenige Überraschungen, Storylines und durchaus fragwürdige Rekorde. Das alles bespricht sich natürlich nicht von alleine, daher haben sich die Ritter der Schwafelrunde diesmal vollzählig versammelt und arbeiten das Ganze gewohnt wortreich für euch auf. 
Kleines Päuschen von den Playoffs gefällig?
Dann feiert mit uns den #ThrowbackSunday und geht mit uns back in the dayzzz!

2 Pods in 2 Tagen? I werd narrisch!

Die erste Runde der NBA-Playoffs 2019 ist inzwischen durch, die acht Teams der zweiten Runde stehen fest. Wir wollen noch einmal einen Blick auf die letzten Spiele werfen und geben einen Ausblick auf den weiteren Verlauf der Endrunde.

Sonntag-Nachmittag + schlechtes Wetter = entspannt zurücklehnen und Podcast hören!

Sonntag-Nachmittag + schlechtes Wetter = entspannt zurücklehnen und Podcast hören!

Um unser aller Omas zu zitieren: „Mein Gott – wie die Zeit vergeht…“
Kaum hat man sich versehen, ist die zweite Runde der NBA-Playoffs auch schon wieder zu Ende. Dennis, Mat & Sammo besprechen diesmal in trauter Dreisamkeit, wer in den betreffenden vier Serien performt und wer eher enttäuscht hat.
All-NBA Pod! Mit Zettel und Stift bewaffnet nerden sich Siro, Marius & Sammo zu vorgerückter Stunde tief durch den Zahlen- und Namensdschungel der NBA, um ihre diesjährigen All-NBA Teams aufzustellen. 🤓 Doch das war selbstverständlich noch lange nicht alles.

Plötzlich waren‘s nur noch vier. Die Conference Finals sind gestartet und zaubern uns zwei bemerkenswert ungleiche Paarungen auf die Bildschirme.

Während im Westen ein Favorit mit namhaften Ausfällen gegen einen Underdog mit frappierender Ladehemmung antritt, beharken sich im Osten zwei Top-Teams mit klaren Alphatierchen. Um ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringe, haben sich Siro, Marius & Sammo Gedanken über die „Keys to the series“ für die einzelnen Teams gemacht. 

It’s time to shine!Ihr wollt euch perfekt (und gerade noch rechtzeitig) auf die NBA Finals 2019 vorbereiten? Dann führt an dieser Episode kein Weg vorbei!