Nur noch ein paar Mal schlafen, dann ist schon wieder NBA! Daher drücken wir umgehend auf die Tube und hauen bereits im Juli die erste Season Preview für die kommende Spielzeit 2019/20 raus.

Dazu haben sich Dennis, Marius, Siro & Sammo jeder ein Team geschnappt, sich durch die Offseason, Draft, die getätigten Deals und den zugehörigen Zahlendschungel gewurstelt und verbinden ihre Analyse des Sommers mit einer Vorausschau auf die kommende Saison.

Season Preview Nr. 2 ist am Start und mit ihr ein Quartett von Teams, deren Offseasons das eine oder andere Fragezeichen mit sich bringen.

Dennis, Mat Marius & Siro haben sich, wie in Episode 1 auch, jeder ein Team geschnappt, sich durch die Offseason, Draft, die getätigten Deals und den zugehörigen Zahlendschungel gewurstelt und verbinden ihre Analyse des Sommers mit einer Vorausschau auf die kommende Saison.

Season Preview Nr. 3 versorgt euch mit frischen Analysen zur aktuellen Offseason und Ausblicken auf die kommende Spielzeit – und zwar in viererlei Ausführung. 😉

Dennis und Marius weilen auf der Arbeit bzw. im Urlaub, daher haben sich Mat, Sammo & Siro, wie in den ersten beiden Previews, wieder jeder ein Team geschnappt und durch die Offseason, Draft, die getätigten Deals und den zugehörigen Zahlendschungel gewurstelt.

The Hustle is real! Deswegen kennen wir kein Erbarmen und legen mit Season Preview Nr. 4 nach!

Dennis, Marius, Siro & Sammo palavern in Abwesenheit von Mat mit der gebotenen Hingabe über die Offseasons der Portland Trail Blazers, Detroit Pistons, Orlando Magic und Dallas Mavericks.

…und weiter geht’s mit Teil 5 unserer Season-Preview-Reihe.

Nach einer sehr kurzen aber dennoch unausweichlichen Pause steckt Sammo immer noch unter einem Berg von Umzugskartons fest und Dennis macht einen auf Fifth Harmony: Work, Work, Work! Aber macht nix, denn dafür hat Marius heute eben den Moderatoren-Hut auf und hat sich Mat, Siro & Gast Patrick Preis von den Go-to-Guys zum lockern Plausch geladen.

Die Ziffer Sechs (6) wird aufgerufen in unserer Season-Preview-Reihe und es gibt eiiiniges zu besprechen.

Marius, Dennis und Sammo greifen pflichtbewusst zum Mikrofon und legen die Offseasons der Houston Rockets, Toronto Raptors & San Antonio Spurs unters verbale Mikroskop.

Next one up – in diesem Fall Folge 7 unserer Season-Preview-Reihe! Wir schließen den Osten ab mit einem Quadruple-Header auf Homecourt-Kurs.

We did it!
Alle Season-Previews für die Saison 2019/20 sind im Kasten, Yesss!

Zum krönenden Abschluss stellt die Klappstühle auf, steckt den Mundschutz rein und legt die Schweiß-Handtücher bereit – es steigt das große „Battle for L.A.“.

Es wird geredet. Über Jerseys. Sehr viele Jerseys.

Marius, Dennis, Mat, Siro & Sammo sind absolute Jersey-Nerds. Obwohl in den meisten Lebenssituationen als Kleidungsstück völlig unpassend, können die 5 nicht genug davon bekommen. Und so dachten sie sich: „Wir haben doch nen Podcast!? Warum nicht mal darüber quatschen?“.

Das Offseason-Interview mit der deutschen U18-Europameisterin und Neu-College-Spielerin Jessika Schiffer.

Zur Abwechslung haben wir uns mal jemanden in den Pod geholt, der nicht – so wie wir – nur leidenschaftlich (und viel) über Basketball labert, sondern wirklich aktiv mittendrin steckt im Trubel um das orange Leder.