Scoutin‘ The Game –  TTG-Chefscout Dennis hat sich intensiv mit einem der Top-Prospects für die kommende Draft beschäftigt und Sammo ein paar Fragen dazu – was liegt da näher als beides in einem Podcast zusammen zu bringen?

Ein Pod für Fantasy-Spieler – aber auch für alle anderen! 👌
Jeden Herbst aufs neue starrt die NBA-Welt in die Glaskugel und versucht herauszufinden, wer in der kommenden Saison den nächsten Schritt machen wird, wer alle überrascht und wer (noch) unterbewertet ist.

Die Offseason ist vorbei, die Saison startet – Zeit für eine neue Runde Whut Up, NBA!?
Wir cruisen einmal mehr kreuz und quer durch das aktuelle Geschehen der NBA und besprechen ein paar Themen, die auf keinen Fall liegen bleiben dürfen.

Weiter geht’s – Der zweite Teil der gestrigen Whut Up, NBA!?-Folge ist online.

Wir cruisen nach wie vor kreuz und quer durch das aktuelle Geschehen der NBA und besprechen ein paar Themen, die auf keinen Fall liegen bleiben dürfen.

Scoutin‘ The Game – TTG-Chefscout Dennis war mal wieder busy und hat sich intensiv mit zwei der Top-Prospects für die kommende Draft beschäftigt: Precious Achiuwa und Cole Anthony.

Next Pod up! Wir starten mir nichts dir nichts eine neue Reihe – nämlich die TTG-Fümfer (nur echt mit m statt n). Unter diesem Namen wollen wir künftig immer mal wieder die Jungs unter die Lupe nehmen, die sonst nicht so viel Beachtung finden. Über die großen Stars wird sowieso an jeder Ecke berichtet, also blicken wir auf die Bankdrücker, Rollenspieler, DNP-Kandidaten, unter-dem-Radar-Typen und Fringe-Starter/-NBA-Spieler. 
Vergesst BMW, den echten Fümfer gibt’s nur bei uns! Der TTG Fümfer (nur echt mit m statt n) ist heute eigentlich ein TTG-Sekser (dann eben mit k statt ch), aber eine Waffe mehr auf dem Platz kann ja nie schaden.
Whut up, Knicks!? Marius checkt die Lage im und um den Madison Square Garden und haut damit auch gleich unseren ersten Shorty raus.

Ab sofort wird es immer mal wieder Pods auf die Ohren geben, in denen nur einer von uns über ein Thema seiner Wahl spricht – Just call it Shorty!
Zurück in die Zukunft – mit Dré Voigt!

Jep – TTG meets Got Nexxt. Siro, Mat, Marius und Sammo haben Dré zum lockeren Plausch geladen und machen gemeinsam mit euch eine basketballerische Zeitreise von der NBA der 90er-Jahre über die frühen Zweitausender bis hinein in die Liga von heute.
Ihr wollt es – ihr kriegt es. Einige von euch haben uns nach unseren ersten Eindrücken der immer noch relativ frischen NBA-Saison gefragt. Und  >  Here we go!

Marius und Gast Tom Schneider von den Go-To-Guys besprechen in dieser Episode ihre ersten Eindrücke aus der Western Conference, fragen sich wo hemmungslos überreagiert wird und wo ein Trend abzulesen ist und diskutieren, was sie überrascht hat und was eher nicht so.