Im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie unter! Diesen Sinn(los)spruch hatte bereits Erich Honecker stets in petto. Uns reicht er aber völlig, um daraus eine absolut wackelige Überleitung zu den Ost-Teams der NBA zu zimmern.

Der Fümfer, dritter Teil, mit sechs Spielern und garantiert null Starpotential!

Siro, Marius & Sammo besprechen mal wieder die Bankdrücker, Rollenspieler, DNP-Kandidaten, unter-dem-Radar-Typen und Fringe-Starter/-Profis der Liga und schrecken dabei nicht vor der einen oder anderen spielerischen Unzulänglichkeit zurück. Dafür gibt es viel Liebe für drei Jungs, die sonst eher nicht in Verdacht kommen im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen.

Call it a Ferngespräch 📞 – Marius & Sammo quatschen einmal über den großen Teich hinweg über die NBA und behalten dabei auch die nebensächlichsten Nebensächlichkeiten im Blick.

Mat is back und es wird ohnehin Zeit, mal einen detaillierteren Blick auf die Philadelphia 76ers zu werfen. Warum also nicht gleich einen Shorty in die Runde werfen?

Zur Unterstützung hat sich Mat den guten Chris vom Airball-Podcast an Bord geholt – seines Zeichens ebenfalls bekennender Sixers-Fan.

75 Episoden? Leckst‘ mi am Oarsch! Zur Feier des Tages und weil’s so schön ist und man sich bekanntlich sonst nichts gönnt, stellen Marius, Siro & Sammo gleich zwei Episoden auf die Beine, in denen des Basketball-Fans liebstes Hobby ausführlich zur Geltung kommt: Ranken!

76 Episoden? Leckst‘ mi am Oarsch! Okay, hier ging es ja eigentlich um die 75. Episode, aber zur Feier dieses außergewöhnlichen Ereignisses haben Marius, Siro & Sammo gleich zwei Episoden auf die Beine gestellt, in denen des Basketball-Fans liebstes Hobby ausführlich zur Geltung kommt: Ranken! Heute: Teil 2.

Dies  & Das zum Wochenende. In den vergangenen Wochen haben sich wie üblich ein paar Themen angesammelt, die sich nicht von alleine besprechen. Deswegen fragen sich Mat & Sammo mal wieder: Whut Up, NBA!?

Der Fümfer, Episode 4, glänzt zur Abwechslung mal mit genau fünf Spielern und definitiv 0 Allstar-Qualität! 👌

Siro, Marius & Sammo besprechen mal wieder die Bankdrücker, Rollenspieler, DNP-Kandidaten, unter-dem-Radar-Typen und Fringe-Starter/-Profis der Liga und schrecken dabei nicht vor der einen oder anderen spielerischen Unzulänglichkeit zurück.

Der 24. Dezember… es ist Weihnachten! Bald ist Bescherung und selbstverständlich wollen wir euch nicht in die Feiertage entlassen, ohne euch vorher eine kleine Aufmerksamkeit unter den Baum zu legen.

Ein spektakuläres neues (Basketball-)Jahr(-zehnt) euch da draussen! Der Talkin‘ The Game Podcast meldet sich zurück aus der Weihnachtspause und hat massig Ideen, Konzepte, Formate und Bock im Gepäck.