Die Sache mit dem Geld

Talkin’ The Game war immer, ist gerade und wird auch immer ein Projekt ohne jegliche Gewinnerzielungsabsicht sein. Wir wollen kein Geld verdienen, keine Spenden erhalten und lehnen jegliche Exklusivvermarktung ab. Wir schalten zudem keine Anzeigen, weder im Podcast, noch auf dieser Seite, investieren nicht in Google Adwords, Social-Media-Werbung oder ähnliches und werden euch auch nie nach finanzieller Unterstützung fragen. Die Suche nach PayPal- und Flattr-Buttons sowie nach einem Patreon-, Steady-, oder welchem Crowdfunding-Account auch immer wird daher erfolglos bleiben. Wir machen das Ganze rein aus Spaß an der Sache und möchten nicht, dass aus dieser Freude Verpflichtung oder Zwang wird. Geld lässt aus Spaß schnell Ernst werden, erzeugt Ansprüche und im schlimmsten Falle auch Unfrieden. Darauf verzichten wir liebend gerne.

Wenn euch das jetzt nicht interessiert und ihr trotzdem ein paar Euro loswerden wollt oder den Eindruck habt, etwas zurückgeben zu müssen, dann freuen wir uns zum einen riesig, dass euch unser Projekt gefällt und sogar Geld wert ist. Zum anderen bitten wir euch aber zu überlegen, wie viel Geld auszugeben ihr bereit wärt und diesen Betrag dann kurzerhand für einen guten Zweck zu spenden. Es gibt genug Menschen, Hilfsorganisationen und Projekte auf dieser Welt, in die das Geld wesentlich sinnvoller investiert ist als in uns.

Schaut zum Beispiel mal hier vorbei:

 

Dennoch supporten

Unterstützen könnt ihr uns natürlich trotzdem, und zwar jederzeit gerne durch Bewertungen, Kommentare, Retweets, das Teilen unserer Artikel/Episoden auf Social-Media und selbstverständlich durch den Klassiker: Tell your friends! Besonders begeistert sind wir natürlich über positive Bewertungen auf iTunes/Apple Podcasts. Warum? Weil das nun mal immer noch eine der entscheidenden Währungen für Podcasts ist. Viele Bewertungen sorgen (zusammen mit anderen Faktoren) für eine gute Sichtbarkeit des Podcasts und damit die Möglichkeit, dass uns auch andere Basketballinteressierte kennen lernen und hören können. 

Auch eure Ideen, Anregungen, eure Kommentare und euer Feedback helfen uns und dem Projekt enorm weiter – also immer her damit. Doch auch abgesehen davon – macht mit, und wenn ihr Bock und was zu sagen habt, sprecht uns doch einfach mal an – vielleicht seid ihr ja in einem der nächsten Pods mit am Start oder schreibt einen Gastbeitrag für unsere Website.

Jetzt fix ne Bewertung da lassen? HIER ENTLANG