Stündchen Zeit und noch nichts vor? Dann haben wir einen mehr als adäquaten Pausenfüller für euch am Start. Erinnert ihr euch noch an die 2006/07er Golden State Warriors? Ja, es gab eine Zeit vor Steph Curry, Klay Thompson und Co. und was soll man sagen – die war gar nicht mal so unspektakulär. Gönnt euch ne kleine Pause von den Bubble-Playoffs und reist mit uns ein paar Jährchen zurück in eine Zeit, in der es noch Zuschauer und er Halle gab – es lohnt sich. 😉

Wir haben uns in dieser Saure-Gurken-Zeit mal ne kleine Pause gegönnt, fahren die Pace jetzt aber ganz langsam wieder hoch. Zum Re-Start gibt es für euch erst mal den guten alten Fümfer, und zwar, weil sich sonst ja nicht besonders viel anbietet, natürlich in der Throwback-Variante. In der Saison 2012/13 hat „das andere Team“ aus Los Angeles ordentlich für Furore gesorgt und quasi im Alleingang die Highlight-Tapes gefüllt. Genau das sollte man sich mal im Detail anschauen. 

Time for some throwback-shit – again! Der Fümfer dreht mal wieder die Uhr zurück und lässt uns gemeinsam in der Saison 2009/10 schwelgen. Damals hat ein gewisses Team aus dem sonnigen Arizona mit spektakulärem Offensiv-Basketball für Furore gesorgt. Das sollte man sich auf jeden Fall nochmal näher ansehen.

Der Fümfer ist wieder am Start und ja – wieder in der Retro-Edition. Da sich in der NBA trotz wilder Diskussionen nach wie vor kein Lüftchen regt und sich somit auch keine Analyse von Rollenspielern lohnt, lassen wir heute nochmal die Starter ran und blättern im Kalender erneut zurück Richtung 2004/05. Verehrtes Publikum: Die San Antonio Spurs!

Der Fümfer ist wieder da! Immer noch mit m statt n, dafür diesmal aber in der History-Channel-Edition. Da in der NBA derzeit nicht gespielt wird und sich somit auch keine Analyse von Bankdrückern lohnt, lassen wir heute mal die Starter ran und gehen zurück in die Saison 2004/05. Ladies und Gentlemen: Die Seattle Super Sonics!