Pod #115 – Der TTG-Fümfer, Episode 9

Wir haben uns in dieser Saure-Gurken-Zeit mal ne kleine Pause gegönnt, fahren die Pace jetzt aber ganz langsam wieder hoch. Zum Re-Start gibt es für euch erst mal den guten alten Fümfer, und zwar, weil sich sonst ja nicht besonders viel anbietet, natürlich in der Throwback-Variante. In der Saison 2012/13 hat „das andere Team“ aus Los Angeles ordentlich für Furore gesorgt und quasi im Alleingang die Highlight-Tapes gefüllt. Genau das sollte man sich mal im Detail anschauen. 

SiroMarius haben sich einmal mehr quer durch alte Statistik-Tabellen, YouTube und den Rest des Internets gegraben und stellen euch in dieser Episode das Team vor, das damals das sportliche Pendel in L.A. hat verrückt spielen lassen und das den Namen Lob City geprägt hat – Die Los Angeles Clippers. Chris Paul als genialer Spielorganisator, ein paar Dudes außenrum und im Frontcourt die spektakulären Dunk-Maschinen Blake Griffin und DeAndre Jordan – mehr muss man eigentlich nicht sagen. 

Wie die Jungs damals den geneigten Zuschauer verzaubert haben, wer außer der Big 3 noch so alles beteiligt war und warum es dennoch nie für höhere Weihen gereicht hat, erfahrt ihr in diesem Pod. Angenehmes Schwelgen euch da draußen.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments