Neue Folge, sources tell TTG! Direkt nach der NBA-Trade-Deadline haben sich Benne & Christian zusammengesetzt und sämtliche Deals unter die Lupe genommen. Mit dabei: Alles von A wie Aaron Gordon bis W wie WTF. Wer sind die Gewinner und Verlierer des Trade-Spektakels? Wie sehen wir die Pakete rund um Nikola Vucevic, Victor Oladipo, Rajon Rondo und viele andere?

Wegen des All-Star Days waren in der vergangenen Woche keine Spiele in der coolsten Liga der Welt angesetzt. Das hält Talkin´ The Game aber nicht davon ab, euch auch diesen Freitag mit einem frischen Pod zu versorgen. Mat & Marius haben sich zu einem lockeren Plausch zusammengefunden, um die erste Saisonhälfte Revue passieren zu lassen.

Whut up? Marius, Mat & Sammo lassen es mal so richtig gemütlich angehen. Schließlich ist man ja kein D-Zug, auch wenn nicht wirklich klar zu sein scheint, was das eigentlich im Detail für ne komische Bahn gewesen sein soll. Bei einer Tasse Tee aktualisieren die drei Granden das monatliche Power Ranking, Arbeiten das eine oder andere Gerücht (für die Dengländer unter euch: Rumors) auf, checken diverse Trade-Ideen auf deren Sinnhaftigkeit und nehmen sich natürlich auch ausreichend Zeit, um eure Fragen zu beantworten – ganz entspannt, wie sich das für Herren mittleren jüngeren Alters geziemt. 

Whut up, NBA!? is back – und zwar in neuem Gewand! Ab jetzt erscheint pro Monat eine neue Folge dieses Formats und weil wir uns sonst immer so zurückhalten, legen wir hier so richtig los. 😉 Powerrankings, Rumors, Deepdives, sämtliche wichtigen und auch nicht so wichtigen Storys rund um die NBA sind dabei.

Is this the real life? Is this just fantasy? Die Antwort ist einfach. Es ist Fantasy. 

Mat und sein Gast Patrick Preis (Go-to-Guys) sind seit Jahren begeisterte „Yahoo Fantasy Basketball“-Spieler und sprechen in diesem Pod über ihre eigene Erfahrung und Historie bei Fantasy Basketball, diverse Ups and Downs, die Top 5 der Fantasy-Spieler, die Tops of the Flops, Top-Rookies, Sleeper, MIPs und vieles, vieles mehr.

Es ist so weit! Nike und die NBA haben die City Edition Jerseys 2020/21 veröffentlicht – Zeit für Marius und Siro, die Türen des Beauty Palace trotz Teil-Lockdowns zu öffnen, sich die 30 Stoffhemden in alphabetischer Reihenfolge zur Brust zu nehmen und zu bewerten. Während der eine sein Faible für Extravaganz auslebt, mag es der andere eher bodenständig oder gelungen-provokant. Von MVP bis G League werden alle Jerseys von den beiden in insgesamt fünf Tiers einsortiert.

Die kürzlich gestartete Free Agency hat zuverlässig Deals, Signings, Trades und Überraschungen geliefert wie am Fließband. Dabei waren manche Moves nachvollziehbar, anders wiederum echte Headscratcher. Ihr habt uns daher Fragen en masse reingereicht und Benne, Marius & Sammo geben in dieser Episode ihr Bestes, euch die passenden Antworten dazu zu liefern. Dürfen wir vorstellen: Der Monster-Fragenpod zur Offseason. Los geht’s!

Saisonstart trotz und mit Covid, Verpflichtungen auf der Trainerbank, Trade-Gerüchte und natürlich die Wahl! Es hat sich mal wieder dieses und jenes angesammelt und wie immer, wenn man nicht weiß wohin mit dem Kram, haut man alles in eine Schublade. Bei uns nennt sich das: Whut Up, NBA!?