Es ist so weit! Nike und die NBA haben die City Edition Jerseys 2020/21 veröffentlicht – Zeit für Marius und Siro, die Türen des Beauty Palace trotz Teil-Lockdowns zu öffnen, sich die 30 Stoffhemden in alphabetischer Reihenfolge zur Brust zu nehmen und zu bewerten. Während der eine sein Faible für Extravaganz auslebt, mag es der andere eher bodenständig oder gelungen-provokant. Von MVP bis G League werden alle Jerseys von den beiden in insgesamt fünf Tiers einsortiert.

Die kürzlich gestartete Free Agency hat zuverlässig Deals, Signings, Trades und Überraschungen geliefert wie am Fließband. Dabei waren manche Moves nachvollziehbar, anders wiederum echte Headscratcher. Ihr habt uns daher Fragen en masse reingereicht und Benne, Marius & Sammo geben in dieser Episode ihr Bestes, euch die passenden Antworten dazu zu liefern. Dürfen wir vorstellen: Der Monster-Fragenpod zur Offseason. Los geht’s!

Saisonstart trotz und mit Covid, Verpflichtungen auf der Trainerbank, Trade-Gerüchte und natürlich die Wahl! Es hat sich mal wieder dieses und jenes angesammelt und wie immer, wenn man nicht weiß wohin mit dem Kram, haut man alles in eine Schublade. Bei uns nennt sich das: Whut Up, NBA!?