Thank god it’s friday! Weil wir aus zeitlichen Gründen diese Woche leider keinen ausführlichen Wochenrückblick aufnehmen konnten, versorgen euch Dennis & Siro heute dafür mit dem ersten Teil von zwei neuen „Scoutin‘ The Game“-Folgen zu den Draftkandidaten für die diesjährigen Lottery Teams. In Pt.1 geht es um Dennis‘ – seines Zeichens bekanntlich TTG-Chefscout – Top-7-Picks.

Dennis hat es in Teil 1 ja schon angekündigt – noch ist nicht aller Tage Abend und vor allem haben er und Gast Marius a.k.a. 7 Foot Schnitzel von ID Prospects noch einiges zu erzählen. Folgerichtig servieren euch die beiden somit Teil 2 vom International Prospects Talk und setzen auf die knapp 100 Minuten der ersten Episode nochmal stabile 71 drauf. 

Während der Rest der Crew noch im Winterschlaf dämmert, war Dennis mal wieder fleißig und eröffnet das TTG-Kalenderjahr 2021 direkt mit einer neuen Folge Scoutin‘ The Game. Nach der Draft ist bekanntlich vor der Draft und da die nächste im Vergleich zu „normalen“ Jahren schon wieder ungewöhnlich nahe ist, wird hier ordentlich auf die Tube gedrückt. Kompetente Unterstützung gibt es von Gast Marius a.k.a. 7 Foot Schnitzel von ID Prospects.

Unser Chef-Scout Dennis hat die vergangenen Wochen bereits mit den Hufen geschart und den neuen Draft-Jahrgang herbeigesehnt. Dieser wird morgen endlich auf die NCAA losgelassen. Damit ihr im Voraus bereits informiert seid und wir für euch nicht wieder kurz vor knapp die Scouting-Kohlen für euch aus dem Draft-Feuer holen müssen, hat Dennis bereits einen ersten, zweiten, …, x-ten Blick auf die Top-Talente der neuen Riege geworfen und seine Eindrücke für euch zusammengefasst. Über allem schwebt scheinbar Cade Cunningham. Doch die Konkurrenz schläft nicht …