Pod #247 – Scoutin‘ The Game: Lottery Picks, Pt.2

Teil 2 unserer Detailbetrachtung der diesjährigen Lottery-Teams kommt ein bisschen anders, aber nicht minder informativ daher als Teil 1. Das liegt zum einen daran, dass Siro raus- und Benne und Sammo reinrotiert sind, zum anderen haben wir unsere Betrachtungsweise den Bedürfnissen der Teams angepasst. Während die schlechtesten Teams der Liga aus Gründen schlecht sind und vermutlich nach „best talent available“ picken, haben die Teams auf den Plätzen 8-14 in der Draftreihenfolge eventuell schon das eine oder andere Puzzleteilchen an Ort und Stelle und suchen dies nun optimal zu ergänzen.

Benne & Sammo haben sich folglich die Teams genauer angesehen und herausgearbeitet, wo genau Vakanzen bestehen, welche Positionen besetzt werden müssen und welche Skills und Spielertypen den Teams – Stand jetzt – fehlen. Draftexperte Dennis schlägt daraufhin die passenden Talente vor und erläutert natürlich auch gleich, warum diese der optimale Pick für Team XY wären.

167 Minuten Reindenken in den kommenden NBA-Sommer – besser wird’s heute nicht. 😉   

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments