Der Fümfer, Episode 5, beschäftigt sich mal wieder in Tiefe mit fünf Jungs, über die sonst nicht all zu viele Worte verloren werden, über die man aber ruhig mal etwas ausführlicher diskutieren kann.
 
Siro, Marius & Sammo besprechen bei heißem Tee an einem umso kälteren Winterabend völlig unterschiedliche Spielertypen –  vom Bankdrücker bis hin zum 30+ Minuten-Starter.
Der Fümfer, Episode 4, glänzt zur Abwechslung mal mit genau fünf Spielern und definitiv 0 Allstar-Qualität! 👌

Siro, Marius & Sammo besprechen mal wieder die Bankdrücker, Rollenspieler, DNP-Kandidaten, unter-dem-Radar-Typen und Fringe-Starter/-Profis der Liga und schrecken dabei nicht vor der einen oder anderen spielerischen Unzulänglichkeit zurück.

Der Fümfer, dritter Teil, mit sechs Spielern und garantiert null Starpotential!

Siro, Marius & Sammo besprechen mal wieder die Bankdrücker, Rollenspieler, DNP-Kandidaten, unter-dem-Radar-Typen und Fringe-Starter/-Profis der Liga und schrecken dabei nicht vor der einen oder anderen spielerischen Unzulänglichkeit zurück. Dafür gibt es viel Liebe für drei Jungs, die sonst eher nicht in Verdacht kommen im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen.

Vergesst BMW, den echten Fümfer gibt’s nur bei uns! Der TTG Fümfer (nur echt mit m statt n) ist heute eigentlich ein TTG-Sekser (dann eben mit k statt ch), aber eine Waffe mehr auf dem Platz kann ja nie schaden.

Next Pod up! Wir starten mir nichts dir nichts eine neue Reihe – nämlich die TTG-Fümfer (nur echt mit m statt n). Unter diesem Namen wollen wir künftig immer mal wieder die Jungs unter die Lupe nehmen, die sonst nicht so viel Beachtung finden. Über die großen Stars wird sowieso an jeder Ecke berichtet, also blicken wir auf die Bankdrücker, Rollenspieler, DNP-Kandidaten, unter-dem-Radar-Typen und Fringe-Starter/-NBA-Spieler.