POD #72 – Der TTG-Fümfer, Ep.3

Der Fümfer, dritter Teil, mit sechs Spielern und garantiert null Starpotential!

Siro, Marius & Sammo besprechen mal wieder die Bankdrücker, Rollenspieler, DNP-Kandidaten, unter-dem-Radar-Typen und Fringe-Starter/-Profis der Liga und schrecken dabei nicht vor der einen oder anderen spielerischen Unzulänglichkeit zurück. Dafür gibt es viel Liebe für drei Jungs, die sonst eher nicht in Verdacht kommen im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen.

Heute im Programm:
– Three & D ohne D mit Bryn Forbes (PG)
– Done DiVincenzo und warum nicht jeder twittern sollte (SG)
– Marius neuer Lieblingsspieler Tony Snell (SF)
– Bully mit Startschwierigkeiten Derrick Favors (PF)
– Siros Mancrush Ivica Zubac (C)
– Sixth Man der Herzen Darius Bazley. (6th)

Wenn euch das Konzept gefällt, lasst von euch hören. Schreibt uns auch, wen ihr sonst gerne mal im Fokus hättet – auf unserer Liste ist nach wie vor Platz (wird ja auch immer mal wieder was frei)!😉

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments