Pod #188 Scoutin‘ The Game: Intl. Prospects Talk, Teil 1

Während der Rest der Crew noch im Winterschlaf dämmert, war Dennis mal wieder fleißig und eröffnet das TTG-Kalenderjahr 2021 direkt mit einer neuen Folge Scoutin‘ The Game. Nach der Draft ist bekanntlich vor der Draft und da die nächste im Vergleich zu „normalen“ Jahren schon wieder ungewöhnlich nahe ist, wird hier ordentlich auf die Tube gedrückt. Kompetente Unterstützung gibt es von Gast Marius a.k.a. 7 Foot Schnitzel von ID Prospects.

Gemeinsam besprechen die beiden einige spannende internationale (lies: keine US-Amerikaner) Prospects der Jahrgänge 2000, 2001 und 2002 und gehen dabei natürlich etwas genauer auf die Jungs und ihre Skillsets ein. Im Fokus stehen einige Europäer, ein Russe und ein Brasilianer. Wenn ihr also am Puls der Zeit sein und wissen wollt, welche Namen künftig wohl in aller Munde sein werden, dann ist dieser (und der nächste) Pod genau richtig für euch. 

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments