Pod #104 – Der TTG-Fümfer, Episode 6

Der Fümfer ist wieder da! Immer noch mit m statt n, dafür diesmal aber in der History-Channel-Edition. Da in der NBA derzeit nicht gespielt wird und sich somit auch keine Analyse von Bankdrückern lohnt, lassen wir heute mal die Starter ran und gehen zurück in die Saison 2004/05. Ladies und Gentlemen: Die Seattle Super Sonics!

Siro & Marius haben sich einmal quer durch alte Statistik-Tabellen, YouTube und den Rest des Internets gegraben und stellen euch in dieser Episode die späten Seattle Super Sonics vor. Darunter klingende Namen wie Ray „Jesus Shuttlesworth“ Allen oder Rashard „Sweet Lew“ Lewis, aber auch etwas weniger wohlklingende wie Reggie Evans und Jerome James. Dazu noch der unvermeidliche Luke Ridnour, Antonio Daniels und der Rest der kunterbunten Truppe – fertig ist der wohlige Flashback in das mittlerweile auch schon wieder vor-vorige Jahrzehnt.

Wer absolute Ikonen des Sports wie Danny Fortson oder Vitaly Potapenko liebt und die Seattle Super Sonics auch außerhalb von The Glove und dem Reign Man in sein Herz geschlossen hat, ist hier genau richtig.  

Ihr wollt den Podcast direkt abonnieren? Dann schaut einfach HIER vorbei. 

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments