Pod #110 – Der TTG-Fümfer, Episode 8

Time for some throwback-shit – again! Der Fümfer dreht mal wieder die Uhr zurück und lässt uns gemeinsam in der Saison 2009/10 schwelgen. Damals hat ein gewisses Team aus dem sonnigen Arizona mit spektakulärem Offensiv-Basketball für Furore gesorgt. Das sollte man sich auf jeden Fall nochmal näher ansehen.  

Siro & Dennis haben sich einmal mehr quer durch alte Statistik-Tabellen, YouTube und den Rest des Internets gegraben und stellen euch in dieser Episode den absoluten Fan-Liebling der späte Nuller-Jahre vor: Die Phoenix Suns. Steve Nash und Armar’e Stoudemire haben damals ein furioses Star-Duo abgegeben und wurden bei ihrem Offensivfeuerwerk von einem Haufen grandioser Rollenspieler unterstützt – allen voran von J-Rich, einem uralten Grant Hill und dem mit Abstand besten Spieler der aktuellen L.A. Lakers: Jared Dudley.

Vorne hui, hinten eher so meh haben sich die Suns damals nicht nur mit Nachdruck auf die TV-Bildschirme, sondern auch bis in die Western-Conference-Finals geballert. Was man aus ein paar Stunden Nash & Amar’e-Action so alles mitnehmen kann, erfahrt ihr definitiv nach einem Klick auf den Play-Button.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments