Pod #152 – Scoutin‘ The Game: Leandro Bolmaro

TTG-Chefscout Dennis arbeitet akribisch, wie ihr es von ihm kennt, seine Liste ab und bespricht zusammen mit Siro den argentinischen Ballhandler/Wing Leandro Bolmaro, aktuell in Diensten des FC Barcelona. Zudem gibt es noch kleinere Draft-Updates zu vermelden. Wie immer dürfte eigentlich keine Frage zu Bolmaro offen bleiben. Und falls doch – schreibt uns einfach! Ihr wisst ja, wo ihr uns findet.

In der gewohnt ausführlichen Analyse der Qualitäten und Schwächen des 20-Jährigen aus der ersten spanischen Liga (ACB) geht es in dieser Episode vor allem um sein Ballhandling, seine (teils wackligen) Fähigkeiten im Abschluss und um seine Defense. An welcher Stelle in der Draft sehen ihn die üblichen Verdächtigen (Sam Vecenie, ESPN & Co) und zu welchem Team würde er – Stand jetzt – am besten passen? Dennis hat Antworten auf diese und zahlreiche weitere Fragen.

In unserer Reihe Scoutin‘ The Game setzen wir uns in loser Reihenfolge etwas intensiver mit Talenten, Prospekts und künftigen Picks auseinander und finden heraus, was am einen oder anderen Hype eigentlich dran ist. Bis zur Draft wolle wir euch auf diese Weise so viele Infos und Draft-Knowledge zur Verfügung stellen wie möglich.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments