Pod #218 – #TTGNextGenUS, Pt.4

Schon fast fünf Monate sind ins jeweilige Land gegangen, seitdem wir mit Leyla über ihr (damals noch anstehendes) erstes College-(Basketball-)Jahr bei den Huskies sprechen durften. Seitdem hat sich einiges getan! Am Donnerstag steht die erste Runde im Conference Championship an. 

Gegen JMU sind Leyla & Co. zwar Außenseiterinnen. Doch die Berlinerin verrät uns, wie sie den Favoritinnen dennoch ein Schnippchen schlagen können. Darüber hinaus hat sie mit Siro die bisherige Zeit in Boston, Zukunftspläne und vor allem ihre bisherigen basketballerischen Leistungen analysiert.

Ach ja, hier noch das zu Beginn von Siro erwähnte Crowdfunding-Projekt „I play like a girl“ – auschecken und supporten: www.fairplaid.org/dragonsgirls

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments