Pod #219 – NBA-Kaffeeklatsch

Wegen des All-Star Days waren in der vergangenen Woche keine Spiele in der coolsten Liga der Welt angesetzt. Das hält Talkin´ The Game aber nicht davon ab, euch auch diesen Freitag mit einem frischen Pod zu versorgen. Mat & Marius haben sich zu einem lockeren Plausch zusammengefunden, um die erste Saisonhälfte Revue passieren zu lassen.

Dabei wird über Lieblingsspieler, Lieblingsteams, ganz persönliche Highlights und natürlich auch über einige Aufreger der aktuellen Spielzeit gequatscht. Diese Folge bietet euch somit ziemlich tiefe Einblicke in die basketballerische Seele der beiden TTG-Veteranen 😉 Zum Abschluss bewerten die Jungs noch die brandneuen Earned Jerseys der letztjährigen Playoff-Teams. Marius ist, wie nicht anders zu erwarten, also absolut in seinem Element.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments