Pod #11 – Whut up NBA!? (Ep.1)

Die nagelneue und erste Folge unseres Formats „Whut Up NBA!?“ ist da!

In „Whut Up NBA!?“ wollen wir in mal mehr, mal weniger regelmäßigen Abständen einmal quer durch das aktuelle Geschehen der Association mäandern, uns Themen herauspflücken wie reife Kirschen vom Baum und besprechen, was uns wichtig, erwähnenswert, lustig oder unverständlich erscheint. Dabei beantworten wir genauso gerne eure Fragen oder Thesen, wie wir über manche Headline herziehen oder uns voll Begeisterung in Nebensächlichkeiten verstricken.

Diesmal haben sich Mat, Dennis und Sammo zusammengefunden um unter anderem den „Dwight-Howard-Fluch“, Melos diskussionswürdige Stats, durchgeknallte Trade-Ideen für Cleveland und den Impact Tyson Chandlers auf das Spiel der Lakers zu besprechen.

Selbstverständlich wird auch ausführlich über die neuen City-Jerseys gesprochen und links und rechts noch das eine oder andere Thema angerissen.

Hört rein und gebt uns Feedback! Wenn ihr Themen, Trade-Ideen, Fragen oder Anregungen für die nächste Folge „Whut Up NBA!?“ habt, dann schreibt uns wie immer auf den üblichen Kanälen. 😉

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments