Pod #111 – Quizzin‘ The Game – Teil 1

Quizzin‘ The Game – Next Level Shit! Zur Feier der Mutter aller Schnapszahlen, (Episode) 111, haben wir uns nicht lumpen lassen und kurzerhand den TTG-Wanderpokal in Gold und Glitzer ins Leben gerufen. Dieses hochwertige Stück Edelmetall-Imitat wird ab sofort jeder sein eigen nennen dürfen, der seine Mitbewerber bei Quizzin‘ The Game auf die Plätze verweist. Zumindest zeitweise, denn der nächste Quiz-Pod könnte schon einen neuen, strahlenden Sieger hervorbringen.

Quizzin‘ The Game ist diesmal ein waschechtes Triell (doch, das Wort gibt es tatsächlich.) Siro & Sammo müssen sich als Team TTG gegen knallharte Konkurrenz behaupten. Neben Team GTG (Tom & Patrick von den Go-to-Guys) sind auch Andreas & Chris vom Airball Podcast (Team Airball) mit am Start und quizzen mit harten Bandagen. Wer wird am Ende den heiß begehrten Wanderpokal in Händen halten dürfen? Wer hat wahlweise mehr Ahnung oder ist besser in Sachen blind raten? Quizmaster Marius navigiert die drei Teams einmal quer durch die NBA-Geschichte und hat sich ein bunten Potpourri an Spielen, Quizfragen und Rätseln ausgedacht, die es zu meistern gilt. 

Legt euch Zettel und Stift bereit und ratet mit. Die 1¾-Stunden werden wie im Flug vorbei sein – versprochen!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments