POD #117 – Scoutin‘ The Game: R.J. Hampton

TTG-Chefscout Dennis ist wieder am Start und bespricht zusammen mit Siro Roderick „R.J.“ Hampton, das Top-Talent der New Zealand Breakers. Zudem gibt es noch Draft Updates, ein paar Dinge, die auch noch erwähnt werden sollten und einen kleinen Vorausblick sowie News zur Draft 2021. 

Neben einer wie gewohnt ausführlichen Analyse der Qualitäten und Schwächen des athletischen NBL-Guards geht es in dieser Episode unter anderem auch um einen weiteren prominenten Namen: Cade Cunningham. Der wird offenbar bei seinem Commitment bleiben und nächstes Jahr in der NCAA spielen. Ausserdem: G League Select als Alternative zur NCAA. Dennis droppt ein paar Namen, erklärt wer dort spielen wird und bespricht auch wie das wohl vonstattengehen wird.

In unserer Reihe Scoutin’ The Game setzen wir uns in loser Reihenfolge etwas intensiver mit Talenten, Prospekts und künftigen Picks auseinander und finden heraus, was am einen oder anderen Hype eigentlich dran ist. Schaut vor allem auch bei YouTube rein, denn da wird es in der Regel eine Video-Variante des Podcasts geben, in der man sich auch visuell einen guten Eindruck der Spieler verschaffen kann.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments