Pod #13 – Deep-Dive in den Tabellenkeller (Teil 1)

Episode 13 is am Start – straight outta Salt Lake City & Minneapolis!

Ein Blick in den Keller kann schnell erschrecken, zumal wenn es sich um den Tabellen-Keller der NBA dreht!

Mat, Dennis, Siro & Sammo haben jedoch heldenhaft jeden Zweifel beiseite gewischt und sich todesmutig in die Untiefen der Western Conference gestürzt, um dort mal nachzusehen, was die Suns, Timberwolves, Jazz und Mavericks so zusammenspielen.

Dabei wirft Mat ein Auge auf das Team aus der Zwillingsstadt und dessen Status Quo nach dem Abgang von Jimmy Butler, Sammo grübelt was bei den Jazz eigentlich alles falsch läuft, Dennis ist kurz davor mit Sack und Pack nach Dallas zu ziehen und Siro kasteit sich selbst durch eine knüppelharte Woche mit den Suns.

In Teil 1 sind Mats und Sammos Basketball-philosophische Ergüsse an der Reihe, in Teil 2 (findet ihr die kommenden Tage an exakt dieser Stelle!) laufen dann Dennis und Siro wie gewohnt zu Höchstform auf.

Wir bezogen uns in diesen beiden Folgen übrigens auf den Zeitraum 17.11. bis 26.11. – Der Kyle Korver-Trade und die Playoff-Platzierung der Mavs waren da noch nicht abzusehen. 😉 Inhaltlich jedoch dennoch frisch wie Trockeneis!

Lasst uns neben einer Bewertung bei iTunes gerne auch Eure Meinung da, wir sind wie immer gespannt! 😉

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments