POD #144 – Bubble-Power-Ranking

Ein Großteil der Seeding-Games ist mittlerweile gespielt, das Rennen um das Play-In-Turnament im Westen ist extrem eng und die Playoffs zeichnen sich am Horizont ab. Zeit, die ganze Bubble einmal ordentlich in Reihenfolge zu bringen und zu diskutieren, wer gerade voll im Saft steht, wo es noch hapert und wie sich der aktuelle Leistungsstand auf die Playoffs auswirken könnte. 

Marius & Sammo haben sich an diese Herkulesaufgabe gewagt und alle 22 Teams der Orlando-Bubble per Power-Ranking direkt miteinander verglichen. Wie läuft der Sommer bisher für Team XY? Wie ist der Leistungsstand? Was läuft schon ziemlich rund und was klappt (noch) gar nicht? Durch die leicht unterschiedlichen Ansätze der beiden kamen am Ende völlig andere Reihenfolgen und damit natürlich reichlich Stoff für Diskussionen raus. Der erste Power-Ranking-Podcast der TTG-Geschichte hat damit das Zeug direkt auch einer der längsten der TTG-Geschicte zu sein. 

Wie würdet ihr die Teams ranken? Wessen Ranking stimmt ihr eher zu und was seht ihr komplett anders? 
Lasst es uns wissen!   

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments