Pod #146 – Scoutin‘ The Game: Draft Lottery Rapid Reaction

Die Draft Lottery hat, wie jedes Jahr, die Fans der einen Teams zutiefst entzückt, die der anderen eher enttäuscht bis deprimiert. So oder so ist nun aber auf jeden Fall klar, welche Franchise zu welchem Zeitpunkt der Draft picken wird. Dennis & Siro haben jetzt eigentlich nur noch die kleine Nebensächlichkeit zu klären – wen. Kann ja nicht so schwer sein. Oder?

Außerdem auf der Tagesordnung: Wer sind die Gewinner der Lottery und wer die Verlierer? Was ändert sich an den Prognosen und Draft-Boards und worauf kommt es jetzt beim einen oder anderen Team an? Was aber noch viel wichtiger ist: Ihr habt uns Fragen en masse eingereicht (vielen Dank schon mal dafür!). Siro & Dennis beantworten natürlich alle und hangeln sich mehr oder weniger elegant an euren Fragen und Takes sowie der Draftreihenfolge von hinten nach vorne durch. 

Kleiner Wermutstropfen: Bei der Aufnahme ist, wie es alle heilige Zeit das Schicksal jedes Podcasters zu sein scheint, etwas schief gelaufen und Siros Audiospur hat sich Richtung Nirvana verabschiedet. Wir haben aber große Teile davon neu aufgenommen und das Ganze so gekonnt wie möglich zusammengeschnippelt. Seht uns kleinere Stolperer also nach – letztlich kommt es eh nur auf Dennis Antworten an.  

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments