Pod #148 – Playoffs 2020: Erste Runde

Die erste Runde der 2020er NBA-Playoffs ist (fast) in the books und hat(te) wirklich einiges zu bieten. Teils surreal anmutende Stats, das eine oder andere wilde Ergebnis sowie diverse Überraschungen – reichlich Gesprächsstoff also für Mat, Marius und Sammo. Die drei haben sich folgerichtig zusammengesetzt und genüsslich alle acht Serien besprochen. Wie immer natürlich in aller gebotenen Ausführlichkeit.

Was ist mit den Teams, die bereits aus den Playoffs ausgeschieden sind? Wie kann es sein, dass Donovan Mitchell und Jamal Murray BEIDE eine Serie wie von einem anderen Stern spielen? Wie gehen die noch laufenden Serien aus und wie sind unsere Prognosen für die zweite Runde? Diese und viele weitere Fragen klären die drei in diesem Podcast. Mit dabei natürlich auch eure Hörerfragen, die Unschuld vom Lande Marcus Morris, Trademöglichkeiten für Joel Embiid und vieles, vieles mehr. 

Have fun!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments