Pod #163 – All-NBA Teams – TTG-Edition

Es ist mal wieder diese Zeit des Jahres… Die Saison ist vorbei, der Meister gekührt und die Free Agency hat noch nicht begonnen. Also üben sich Medien und Fans in Ungeduld und diskutieren über Gossip, Nebensächlichkeiten und irgendwelche Rankings. Wie passend, dass mittlerweile auch die All-NBA Teams bekannt gegeben wurden, denn über die lässt sich bekanntlich auch herrlich streiten.
Insofern – let’s go!

All-NBA Teams, All-Defensive-Team, All-Rookie Team… ihr wisst ja wie der Hase läuft. Wir stellen unsere Teams auf und vergleichen sie untereinander und mit den offiziell bekanntgegebenen. Welche Spieler hätten wir nicht mit rein genommen, welche dafür schon? Zudem wären wir nicht TTG, hätten wir uns nicht wieder einige weitere All-XY Teams einfallen lassen, die man auch mal besprechen kann (aber sicher nicht muss ;-)).

Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, welche Spieler am gefährdetsten sind, direkt auf den Verschwörungsspinner-Zug aufzuspringen? Oder welche Jungs viel zu viel Geld für wesentlich zu wenig Leistung kassieren? Von den überbewertetsten über die unterbewertetsten Spieler der Liga bis hin zu denen, deren Swag-Level auf 180 steht – wir haben uns für euch argumentativ mal auf richtig dünnes Eis begeben. Wichtig: Nehmt diese Segmente bitte mit dem nötigen Augenzwinkern zur Kenntnis. 😉

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments