Pod #167 – Scoutin‘ The Game: Draft Night 2020

TTG Chefscout Dennis kann endlich durchatmen, denn die monatelangen Vorbereitungen haben gestern Nacht endlich ihr Ende gefunden. Natürlich sprechen wir von der Draft 2020! Für alle, die sich nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen wollten, kommt hier die gute Nachricht: Dennis, Siro & Benne haben das für euch gemacht und liefern euch mit diesem Pod das volle Paket an (Re-)Live-Draft-Coverage, Analysen, Diskussionen, Bewertungen, Hintergründen und Einordnungen der getätigten Picks.

Der Kaffee ist aufgebrüht, das eine oder andere Kaltgetränk steht bereit: Dennis, Benne & Siro sind so fit, wie man es mitten in der Nacht eben sein kann, und begleiten gemeinsam die erste Runde der NBA Draft 2020. Benne legt dabei besonderes Augenmerk auf die Belange der NBA-Teams, Dennis analysiert die getätigten Draft-Pick und ordnet diese in den Gesamtkontext ein und Siro grätscht immer da rein, wo es weh tut. 😉

Wenn ihr wissen wollt, welchen Spieler euer Team gepickt hat, ob das eine gute Idee war und wie und ob dieser Spieler eigentlich reinpasst, dann seid ihr hier goldrichtig. Als Goodie gibt’s auch noch ein kleines Tippspiel sowie die eine oder andere interessante Sidestory. Seid ihr zufrieden mit den Moves eures Teams? Lasst es uns wissen!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments