Pod #197 – Rewindin‘ The Game, Woche 5

In Zeiten zerstückelter Spielpläne ist immerhin auf eines Verlass: Die nächste Folge „Rewindin‘ the Game“ liegt ofenfrisch bereit. Benne, Christian und Mat blicken auf brandheiße Jazz, dominante Clippers und (nichts Neues im Westen!) verletzungsgeplagte Blazers. Auch mit dabei: das Debüt der neuen Brooklyn-„Big-Three“ sowie ein Spielverderber. Und: Macht eine Unterbrechung der Saison Sinn?

Dazu wartet unsere wöchentliche Award-Verleihung, von der wohl der eine oder andere Preisträger Wind bekommen hat. Natürlich gibt es auch dieses Mal die Top- und Flop-Performer, die besten Underdogs und herrlich absurde WTF-Momente.

Last but not least: Nach dem Blick auf die Rookies vor einer Woche sind dieses Mal die Sophomores an der Reihe. Wie läuft es für Zion Williamson? Hat Coby White die richtige Rolle? Außerdem an Bord: ein Top-Pick, der etwas unter dem Radar fliegt.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments