Pod #229 – Beauty Palace 3.0

Es ist mal wieder an der Zeit im TTG-Podcast über NBA-Jerseys zu fachsimpeln. Hierfür hat sich Host Marius kompetente Unterstützung, namentlich Leon von Olajuwons Erben und Pascal vom Clutch-Podcast ins Boot geholt. In knapp 2 Stunden fachsimpeln die drei Jersey-Nerds über ihre All-Time-Highlights, erzählen lustige Geschichten von Trikotkäufen und schwelgen in Erinnerungen. Vorsicht: Flashback-Gefahr!
229 - BP 3.0

Auf der anderen Seite wird natürlich auch hart abgerantet, geflucht und gehatet, aber natürlich alles im angemessenen Rahmen. 😉 Die Drei sind auf jeden Fall total in ihrem Element und labern drauflos was das Zeug hält – und stellen sich einer der wichtigsten Fragen im NBA-Jersey-Kosmos: Sind Basketballtrikots mit Ärmeln cool, oder können die der Basketball-Welt gestohlen bleiben?!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments