Pod #23 – Der große Kings-Podcast

Der eine oder andere wird sich immer noch verwundert die Augen reiben, aber in Sacramento geht wieder was! Die Kings haben einen positiven Record und haben sich von der Lachnummer der Liga (vorerst) wieder zu einem ernstzunehmenden Team gemausert, das – jetzt ernsthaft – sogar Spaß macht!

Deshalb nehmen sich Mat, Sammo und Gast Marius viel – also so richtig viel – Zeit, um der ganzen Geschichte mal auf den Grund zu gehen. Natürlich werden dabei auch ausführlich eure Fragen beantwortet, dumme Witze verlesen und predicted, was das Zeug hält.

Mitten in den Pod krachte zu allem Überfluss noch die Woj-Bomb zum Porzingis-Deal, was den drei Quasselköpfen wortreich die Sprache verschlagen hat und natürlich umgehend analysiert werden musste. Die Info, dass Dallas auch 2 Picks mit nach New York schicken würde war zu diesem Zeitpunkt noch nicht raus, seht die eine oder andere Überreaktion also bitte nach.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments