Pod #29 – Saure-Gurken-Zeit, Teil 1

Tätärätääää!

Es ist mal wieder Saure-Gurken-Zeit in der NBA. Das All-Star-Game ist durch, die Playoffs haben noch nicht begonnen und die Saison trudelt wie üblich in Teilen etwas lethargisch aus.

Mat, Dennis, Marius & Sammo lassen sich davon aber nicht beirren und haben Glück: Immerhin bieten das Seven Foot Schnitzel, die Comedy-Truppe der L.A. Lakers und ein paar andere Protagonisten noch genug Storys, über die man sich vortrefflich unterhalten kann. Nebenbei geht es noch um D’Angelo Russell, die „Attraktivität“ Utahs und ein paar andere Nebensächlichkeiten. 

Teil 2 gibt es dann übrigens die kommenden Tage, denn nach wie vor gilt der alte Spruch von Oma: „Nicht alles auf einmal, du Gierschlund!“ 

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments