Pod #31 – Die völlig andere NBA-Award-Show

Talkin‘ The Game proudly presents:

Die völlig andere NBA-Award-Show mit einem „Schüsschen“ Extra-Awards! Allerorten wird derzeit über die Vergabe der 2018/19er NBA-Awards spekuliert. Zu Recht! Aber die WIRKLICH wichtigen Trophäen gibt es nur bei uns.
Natürlich wollen wir euch unsere Picks in Sachen MVP, MIP, DPOY & Co. nicht vorenthalten. Zusätzlich zu den sieben offiziellen haben wir aber noch 13…nun ja, sehr spezielle Pokale im Gepäck – da dürfte selbst Lil‘ John vor Neid erblassen! Die Folge wurde zwar ein bisschen länger, sorry dafür, aber es hat sich definitiv gelohnt! 

Preisträger, Diskussionen und Lacher am Fließband – hört rein und lasst uns vor allem eure Picks und Meinungen da! 

Zu hören gibt es Talkin‘ The Game übrigens wie immer bei iTunes, Spotify, Soundcloud oder überall, wo es Podcasts gibt.

Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments