Pod #32 – Die große TTG-Playoffs-Preview

Die Regular Season ist OVER – die Postseason noch nicht gestartet!

Diese Lücke nutzen Dennis, Marius, Siro & Sammo zusammen mit Gast Tom Schneider und werfen schon mal einen verstohlenen Blick auf die erste Runde der NBA-Playoffs 2019. Besonders im Fokus: Die jeweiligen Top-4-Teams im Osten und Westen.

Wie starten die Teams in die Endrunde? Wie könnten die Serien aussehen, was sind die bestimmenden Storylines und wie weit könnte es für das jeweilige Team gehen?

Da zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht jedes Erstrunden-Matchup feststand, wird auch ein bisschen spekuliert und diskutiert. 15 Minuten pro Team plus ein paar Bemerkungen links und rechts macht zweieinviertel Stunden feinste Vorbereitung auf die Playoffs. Gönnt euch!

Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments