Pod #33 – Von der Preview zur Review

Straight from the Blechdose!

Boom! Die ersten Spieltage der Playoffs 2019 liegen hinter uns und mit ihnen nicht wenige Überraschungen, Storylines und durchaus fragwürdige Rekorde.

Das alles bespricht sich natürlich nicht von alleine, daher haben sich die Ritter der Schwafelrunde diesmal vollzählig versammelt und arbeiten das Ganze gewohnt wortreich für euch auf. Sammo hat trotteligerweise leider die falsche Audiospur hochgeladen, also nicht wundern, wenn er klingt wie Bender aus Futurama. 

Sind die Nets und Magic viel besser als gedacht? Haben wir alle mal wieder sträflich Coach Pop und seine Spurs unterschätzt? Haben die Celtics, Pacers und Thunder jemals was von Offense gehört und was zum Geier haben eigentlich die Clippers eingeworfen? Fragen über Fragen…

Nebenbei erhält Dennis noch den Lifetime Dedication-Award – und das völlig zu Recht!

Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments