Pod #37 – Zweitrunden-Roundup

Um unser aller Omas zu zitieren: „Mein Gott – wie die Zeit vergeht…“
Kaum hat man sich versehen, ist die zweite Runde der NBA-Playoffs auch schon wieder zu Ende. Dennis, Mat & Sammo besprechen diesmal in trauter Dreisamkeit, wer in den betreffenden vier Serien performt und wer eher enttäuscht hat. 
 
Das Ergebnis des sechsten Spiels der Serie Warriors-Rockets und der beiden Game 7s vom Sonntag standen zum Zeitpunkt der Aufnahme zwar noch nicht fest, hat aber an den Analysen auch nicht mehr viel geändert. 😉
 
Zum Abschluss gibt’s dann noch die Mini-Predictions der Drei für die Conference-Finals. 
 
ACHTUNG: Wir haben in dieser Episode ein neues Aufnahmetool ausprobiert. Leider hat das dazu geführt, dass hier und da mal ein Wort fehlt, wo die Übertragung gestockt hat. Wir wechseln wieder zurück zum alten Aufnahmemodus und hoffen, dass euch das diesmal nicht zu arg stört. Sorry schon mal vorweg, kommt nicht mehr vor. 
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments