Pod #38 – Die All-NBA Teams – aber nicht nur die!

All-NBA Pod! Mit Zettel und Stift bewaffnet nerden sich Siro, Marius & Sammo zu vorgerückter Stunde tief durch den Zahlen- und Namensdschungel der NBA, um ihre diesjährigen All-NBA Teams aufzustellen. 🤓 Doch das war selbstverständlich noch lange nicht alles.
So werden kurzerhand weitere All-Irgendwas Teams erfunden, die es in sich haben. Mehr oder weniger hilfreiche Stichworte gefällig? Halstattoos, BMI, Salatgurken, alte Männer und ähnliches. 
 
Dabei gerät Marius zwischen die Stühle, manch Spieler leicht aus den Fugen und der Pod in’s übliche Maß von knapp 1:45 Stunden. Lasst uns gerne wissen wer eurer Meinung nach richtig oder falsch gepickt hat und vor allem, ob wir jemanden so richtig übel gesnubt haben! 😳
 
Shoutouts gehen raus an Oliver Miller, der in jedem Jersey eine astreine Figur macht! 👌
 
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments