Pod #39 – Von Schlüsseln, Kugeln & Wahrscheinlichkeiten

Plötzlich waren‘s nur noch vier. Die Conference Finals sind gestartet und zaubern uns zwei bemerkenswert ungleiche Paarungen auf die Bildschirme.
Während im Westen ein Favorit mit namhaften Ausfällen gegen einen Underdog mit frappierender Ladehemmung antritt, beharken sich im Osten zwei Top-Teams mit klaren Alphatierchen. Um ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringe, haben sich Siro, Marius & Sammo Gedanken über die „Keys to the series“ für die einzelnen Teams gemacht. Worauf kommt es an? Was sollte passieren und welche Adjustments müssen die Coaches auf die Taktikbretter schmieren?
 
Nebenbei hat am Dienstag auch noch die Draft-Lottery ganz NBA-Twitter in Schnappatmung versetzt. Des einen Freud ist auch hier des anderen Leid und so kommen die drei Feierabend-Analysten nicht umhin, sich in die eine oder andere Spekulation zu verstricken. „Wenn New Orleans nun Zion bekommen kann, wird dann AD…?“ Oder: „Verscherbelt LA jetzt erst Recht Haus und Hof, weil…?“. Oder: „Welchen Einfluss könnte der dritte Pick eigentlich auf die Planungen der Knicks haben?“. Vielleicht sind euch diese oder ähnliche Gedanke ja auch schon durch den Kopf gespukt.
 
So oder so: Zwei Stunden, picke-packe-voll mit dem Kram, den ihr liebt. 😉 Gönnt euch!
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments