Pod #5 – NBA Season-Preview 18/19 – Teil 4

Über die Nets kann man doch nicht über eine Stunde quatschen.

Oh doch, kann man!

Mat, Dennis & Sammo stellen fest, dass die Nets geiler sind, als man denkt. Zudem wird das All-Frisuren-Lineup aufgestellt, Querverbindungen zu Miami Vice gezogen, der ewig missverstandene #TerrorBooker gewürdigt und gerätselt, was man wohl im kommenden Sommer mit all dem Geld anstellen wird – oder eben nicht.

82 Minuten feinster Nets-Talk, den ihr euch unter keinen Umständen entgehen lassen dürft! Von der vorangegangenen Saison über die Offseason bis hin zum Saisonausblick für 2018/19 wird alles durchgenommen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Neben akribischen Analysen und kontroversen Diskussionen finden die drei noch Zeit für reichlich Nebenthemen, Quatsch mit Soße und Fragen, die sich bisher noch niemand gestellt hat.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments