Pod #55 – Season Previews 19/20, Pt. 5

…und weiter geht’s mit Teil 5 unserer Season-Preview-Reihe.
0055_Season Preview 5
Nach einer sehr kurzen aber dennoch unausweichlichen Pause steckt Sammo immer noch unter einem Berg von Umzugskartons fest und Dennis macht einen auf Fifth Harmony: Work, Work, Work! Aber macht nix, denn dafür hat Marius heute eben den Moderatoren-Hut auf und hat sich Mat, Siro & Gast Patrick Preis von den Go-to-Guys zum lockern Plausch geladen.
 
Eastern-Conference-Liebhaber Mat hat sich die Indiana Pacers zu Gemüte geführt und Patrick, in dessen Herz die Golden State Warriors einen festen Platz reserviert haben, hat sich natürlich direkt auf die Truppe aus San Francisco (jep, die neue Halle ist endlich fertig) gestürzt.
 
Wer sich jetzt wundert, warum auf der Zeitanzeige „nur“ 45 Minuten stehen: Leider gab es bei Marius und Siro Parts nicht unerheblichen Technikkrach (Stimmdopplungen und so’n Kram). Daher hat Mat die Analysen der beiden kurzerhand rausgeschnitten und wird diese nach seinem Urlaub nochmal mit allem bearbeiten, was die Software-Palette hergibt. 
 
Kein Angst also, die OKC Thunder und die New Orleans Pelicans bekommen einen eigenen, hoffentlich halbwegs hörbaren Pod spendiert. 😉
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments