Pod #56 – Season Previews 19/20, Pt. 6

Die Ziffer Sechs (6) wird aufgerufen in unserer Season-Preview-Reihe und es gibt eiiiniges zu besprechen.
0056_Season Preview 6
Während Mat einen Daiquiri schlürfend an der Copa Cabana oder was für einem überfüllten Strand auch immer flätzt und Siro auf dem Rückflug vermutlich gerade dem Kabinenpersonal einen ans Ohr labert, greifen Marius, Dennis und Sammo pflichtbewusst zum Mikrofon und legen die Offseasons der Houston Rockets, Toronto Raptors & San Antonio Spurs unters verbale Mikroskop. 
 
Mit drei Teams bekommt Siro aber seine Bildchen nicht voll, und so wird kurzerhand Knicks-Afficionado Daniel verpflichtet, der sich mit Hingabe um die – wie sollte es anders sein – Phoenix Suns kümmert. 😉   
 
Dennis hat sich scheinbar auf alles vorbereitet, Sammo mehr oder weniger wichtige Feststellungen zu treffen und Daniel sieht die Suns ein bisschen anders als die anderen und so begibt es sich, dass Marius nach zwei Stunden Zahnschmerz-bedingt die Grätsche macht und der Pod hintenraus noch ein paar Minütchen zulegt.
 
Kurzum: Fast drei Stunden picke-packe-voll mit Analysen, Diskussionen, Zahlen und natürlich ganz viel Meinung. Gönnt euch, man weiß schließlich nie, was morgen kommt!
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments