Pod #6 – NBA Season-(Pre-)View 18/19 – Teil 5

Was geht in Big D & hält Melo die Raketen am Boden?

Im neuen Pod besprechen Mat, Dennis, Sammo & Gast Tom Schneider von den Go-To-Guys (Shoutout, Jungs!) die Mavs und Rockets, schicken Dirkules ins Rennen mit einer Küchenschabe, überlegen, wie weit ihr aktueller Kader die Mavericks trägt und grübeln, ob der Umbau auf dem Flügel den Rockets im Wettlauf um die Western Conference Championship eher schadet oder hilft.

Nebenbei findet Mat noch einen neuen Lieblings-Australier, Sammo sich mitten in einem Spontan-Rant gegen Hardens „Euro-Hop-Step-Pumpfake-Foul-Arien“ wieder und Tom heraus, dass er bei Mike D’Antonis Anblick immer Bock auf Chips bekommt.

Knapp zweieinviertel Stunden Fachsimpeleien von Feinsten! Hört rein, lasst uns eure Meinung da und folgt uns für mehr Content gerne auch auf Twitter (https://twitter.com/talkinthegame).

Mehr von Tom gibt’s übrigens hier  >>>  https://go-to-guys.de 

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments