Pod #63 – Whut Up, NBA!? (Ep.7)

Die Offseason ist vorbei, die Saison startet – Zeit für eine neue Runde Whut Up, NBA!?

Wir cruisen einmal mehr kreuz und quer durch das aktuelle Geschehen der NBA und besprechen ein paar Themen, die auf keinen Fall liegen bleiben dürfen.
0063_Whut up NBA 7 SM
Einige Rookie-Deals wurden vorzeitig verlängert (oder eben auch nicht) und Dennis, Marius & Siro geben ihren Senf dazu. Sammo hat sich derweil ein paar Überraschungen der Preseason rausgekramt und stellt diese zur Diskussion, während Siro noch dringend ein paar Trikots ranken muss, die es nicht mehr in den Jersey-Pod geschafft haben.
 
Das aktuelle Spielgeschehen haben wir noch nicht mit drin, das wird besprochen, wenn alle Teams ein paar Spiele gemacht haben (es sei denn es gibt einen Overreaction-Pod. Stay tuned.) Teil zwei kommt übrigens direkt morgen – das Wochenende ist somit gesichert. 

Übrigens: Für den Fall, dass gerade jemand meint ein Déjà-vu zu haben: Das Episodenbild hat sich Siro vom 90s-Logo der San Antonio Spurs abgekupfert. Da sag nochmal jemand, die hätte keinen Style!
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments