Pod #64 – Whut Up, NBA!? (Ep.8)

Weiter geht’s – Der zweite Teil der gestrigen Whut Up, NBA!?-Folge ist online.
0064_Whut up NBA 8 SM
Wir cruisen nach wie vor kreuz und quer durch das aktuelle Geschehen der NBA und besprechen ein paar Themen, die auf keinen Fall liegen bleiben dürfen. 

Dennis, Marius, Siro & Sammo diskutieren unter anderem die Verletzung von Zion, wundern sich über Ärger im Orange-State und hinterfragen die Point-Guard-Rotation der New York Knicks. Ausserdem: Rockets, Jazz, Celtics, Warriors usw. usf.
 
Das aktuelle Spielgeschehen haben wir noch nicht mit drin, das wird besprochen, wenn alle Teams ein paar Spiele gemacht haben (es sei denn es gibt einen Overreaction-Pod. Stay tuned.) Teil eins kam bereits gestern – hört rein, falls noch nicht geschehen.

Übrigens: Für den Fall, dass gerade jemand meint ein Déjà-vu zu haben: Das Episodenbild hat sich Siro vom 90s-Logo der San Antonio Spurs abgekupfert. Da sag nochmal jemand, die hätte keinen Style!
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments