Pod #68 – Shorty #1: Marius über die New York Knicks

Whut up, Knicks!? Marius checkt die Lage im und um den Madison Square Garden und haut damit auch gleich unseren ersten Shorty raus.
0068_Shorty #1 - Whut up, Knicks
Ab sofort wird es immer mal wieder Pods auf die Ohren geben, in denen nur einer von uns über ein Thema seiner Wahl spricht – Just call it Shorty!

Diese Kurzpods sind vor allem als Debattenbeiträge zu verstehen – sprechendes Denken quasi. Hier ist der Platz, um einfach mal eine Meinung rauszuhauen, sein Lieblingsteam zu besprechen, einen Rant ins Netz zu blasen, der einfach nicht warten kann, oder schlicht über etwas zu reden, das einem aufgefallen ist, unter den Nägeln brennt oder gerade wichtig erscheint. Wenn euch das Thema interessiert hört gerne rein und diskutiert mit uns darüber auf Twitter, Facebook und Instagram, wenn nicht – der nächste reguläre Pod kommt bestimmt. 😉

So Marius, ein 1-7 Saisonstart – was ist da los in New York?
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments