POD #80 – Deep-Dive in den Tabellenkeller (Teil 3)

Ein spektakuläres neues (Basketball-)Jahr(-zehnt) euch da draussen! Der Talkin‘ The Game Podcast meldet sich zurück aus der Weihnachtspause und hat massig Ideen, Konzepte, Formate und Bock im Gepäck.
Zum Start haben sich Mat, Marius & Sammo mal angesehen, was die Teams im Tabellenkeller der Eastern Conference eigentlich so treiben und analysiert, wie es dazu kam. 
 
Warum haben wir die Atlanta Hawks scheinbar alle völlig überschätzt? Wer kann ohne zu schummeln halbwegs akkurat die nächste Starting 5 der Washington Wizards prognostizieren und ist die Defense der Chicago Bulls tatsächlich „gut“? Jede dieser drei Franchises bringt ihre eigenen Themen, Überraschungen und Probleme mit sich und bietet mehr Gesprächsstoff, als der eine oder andere vielleicht meinen dürfte.
 
Gönnt euch auf jeden Fall den ersten Pod des Jahrzehnts – wir waren on fire und hatten eine Menge Spaß. Die Western Conference ist demnächst natürlich auch dran. Wie auch in diesem Pod, werden wir uns die Freiheit nehmen, Teams, die wir kürzlich erst besprochen haben, oder die im Rahmen eines Shorty behandelt werden oder wurden, auszunehmen.
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments