POD #82 – Deep-Dive in den Tabellenkeller (Teil 4)

From east to west! Der Osten der NBA war letzte Woche an der Reihe, diese Woche gilt das Augenmerk den Kellerkindern der Western Conference.
Dennis, Siro & Sammo haben sich die New Orleans Pelicans, Phoenix Suns und Sacramento Kings angesehen und mehrere Blicke auf die aktuelle sportliche Situation, den Kader, die diversen basketballerischen Problemchen sowie hinter die Kulissen der drei Teams geworfen.
 
Was können die Pelicans aus dem jungen Kader in dieser Saison noch herausquetschen und wie ist die möglicherweise verfrühte Rückkehr von Zion Williamson zu bewerten? Was ist aus der Wohlfühlstory der Suns zu Saisonbeginn geworden und stehen bei den Kings demnächst ein paar größere und/oder kleinere Deals an?
 
Dazu kommen noch ein paar Pre-Draft-Updates von Dennis, Trade-Machine-Basteleien von Sammo und eine Liebeserklärung von Siro an Brandon Ingram. 
Wohl bekomms!
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments